Erkrankungen

In meiner Praxis darf ich vielen Menschen helfen, die sich schon jahrelang nicht wohl fühlen, Schmerzen haben und die Ursache einfach nicht auffindbar ist. Mit einem MetaVital-Scan kann ich herausfinden, welche Organe nicht richtig arbeiten und welche Erreger (Viren, Bakterien…) sich im Körper eingenistet haben. Manchmal braucht es nur eine Sitzung, um den Körper wieder anzukurbeln. Es kann aber auch sein, dass der Körper schon viel zu lange in dieser Starre ist, dass es mehrere Termin benötigt, um wieder in Fluss zu kommen.

Mit den Ölen von doTERRA, speziell mit der AromaTouch-Anwendung kann ich positiv auf das Stressmanagement und das vegetative Nervensystem einwirken und es auszugleichen, dem Körper helfen zu regenerieren und zu entspannen, das Immunsystem gleichzeitig stärken, Entzündungen reduzieren oder vorbeugen und Verspannungen lösen.

Mit der Sympony of the cells- Methode arbeite ich mit den Ölen gezielt an körperlichen und psychischen Themen.

Bachblüten unterstützen sehr gut bei emotionalen Themen und Verändungsprozessen.

Schüsslersalze sind für mich ein guter Begleiter bei körperlichem Ungleichgewicht , Erkrankungen und Schwierigkeiten mit dem Mineralstoffhaushalt.

Scroll to Top