über mich

Mein Name ist Nicole Baumann und ich wohne mit meiner Familie und meinen Tieren in Langenthal.


Schon seit Jahren fasziniert mich das Thema Selbstheilung und die Kraft der positiven Gedanken. 
2010 habe ich die Heilenergie- und Bewusstseinsausbildung absolviert. Es geht darum, Schockzustände, physische und psychische Probleme zu lösen und schwierige Zustände zu bereinigen.

Im März 2016 habe ich die Ausbildung zur energetischen Tiertherapeutin abgeschlossen. Im Lehrgang lernte ich, wie das energetische System mit den Meridianen und Akupunkturpunkten funktioniert, wie ich Störungen im System erkennen und die beste Therapie herausfinden kann, um die Blockade danach zu lösen. Unterstützend dazu erlernte ich die Wirkung von Schüsslersalzen und Bachblüten. Diese Therapie kann genau so auch am Mensch eingesetzt werden.

Während meiner Ausbildung durfte ich am eigen Leib den MetaVital-Scan erleben und ich war sofort fasziniert von seiner Aussagekraft und Wirkung. Im Mai 2018 habe ich mein  eigenes MetaVital Scan-Gerät gekauft und die dazugehörige Ausbildung im Juli erfolgreich abgeschlossen.